GIGLER holz-design: Karriere

GIGLER holz-design bietet vielfältige Möglichkeiten für jedermann und jedefrau, seine individuelle Karrieretreppe hochzusteigen und persönliche Kompetenzen aus- und weiterzubilden. Durch eine spannende Projektdiversität bringt der Arbeitsalltag viel Abwechslung, Lernpotential und Verwirklichungschancen mit sich. Wir bemühen uns stets die Motivationen unserer Mitarbeiter zu fördern und ein positives Arbeitsklima zu schaffen. Für neugierige, motivierte und tatkräftige Berufseinsteiger sowie Berufserfahrene stellt unsere moderne Schreinerei ein attraktives Berufsumfeld dar.

IN UNSEREM SCHREINERBETRIEB STEHEN WISSENSHUNGRIGEN, 
VISIONÄREN KÖPFEN ALLE TÜREN OFFEN.

Bereit für die Zukunft.

Wir sind stets offen für engagierten Zu- und Nachwuchs.
« Ich, Josef Gigler, kann hier aus eigener Erfahrung sprechen. Meine eigene Entwicklungs- und Karrierelaufbahn war singulär und stark geprägt von Kämpfergeist, Durchhaltevermögen und vor allem den Glauben an mich selbst und meine Ideen. Daher weiß ich sehr gut, wie viel Mut und Vertrauen es bedarf zu seinem eigenen Können und seinen Qualitäten zu stehen. Aus diesem Grund ist es mir ein persönliches Anliegen, sowohl den jungen Nachwuchs als auch tagtäglich meine Mitarbeiter in diesem Selbstwertgefühl und dieser Selbstsicherheit zu bestätigen und sie in ihrem Werdegang zu unterstützen. Zusätzlich sehe ich die Zusammenarbeit mit motivierten Köpfen als Chance für meine persönliche Weiterbildung und als gegenseitigen Qualitätenaustausch. So blicke ich mit Vertrauen auf unser Handwerk und mit Mut in eine innovative Zukunft. »

Trau dich und schicke uns deine Bewerbung:

 

Josef Gigler
GIGLER holz-design GmbH & Co. KG
Winkl 2
83115 Neubeuern 

j.gigler@holz-design-gigler.de

STELLENANGEBOTE

Werkstattleitung als Schreinermeister*in oder Techniker*in (M/W/D)

Schreinergeselle*in (M/W/D)

Auszubildende*r Schreiner*in (M/W/D)

Schreinermeister*in (M/W/D)

Praktikant*in in Schule oder Studium (M/W/D)

Dualstudent*in (M/W/D)

LEBENSMOMENTE

GIGLER holz-design: Bachelorarbeit Franziska Junker
GIGLER holz-design: Gesellenstück Johannes Lehmayer
GIGLER holz-design: Gratulation Marvin Mortensen
GIGLER holz-design: 3D-Druck Tobias Brandl
GIGLER holz-design: Studienpraktikum Katharina Hannappel
GIGLER holz-design: Gesellenstück Johannes Wiegard
GIGLER holz-design: Absolventenpreis Max Teutsch
GIGLER holz-design: Gesellenstück Henning ...
GIGLER holz-design: Gesellenstück Marinus Essendorfer
GIGLER holz-design: GesellenstückJohannes Wiegard
Juniorgruppe der ''CREATIVE PARTNER''
GIGLER holz-design: Gratulation Johannes Wiegard
GIGLER holz-design: Gesellenstück Johannes Lehmayer
GIGLER holz-design: Gesellenstück Kilian Haselberger
GIGLER holz-design: Gesellenstück

« Miteinander arbeiten, voneinander lernen und gemeinsam vorankommen – das ist unser Geschäftsprinzip.  »

Josef Gigler, Geschäftsführer

J